
«Wenn die Dienste in Ihren Händen liegen»
Ziel
Ziel dieser Charta ist es, die Standards der Kliniken der Gruppe Swiss Medical Network im Detail zu definieren, um eine kontinuierliche Verbesserung der Qualität der Produkte und der Dienstleistungen für die Patienten zu gewährleisten.
Diese Standards prägen unsere Unternehmenskultur, die auf die Exzellenz der Patientendienstleistungen ausgerichtet ist.
Zielgruppe
Alle Mitarbeitenden.
Die 8 Exzellenzpunkte von Swiss Medical Network
Die 8 Exzellenzpunkte von Swiss Medical Network und ihre Aufgliederung stellen sicher, dass der Weg zur Exzellenz, zu dem sich Swiss Medical Network verpflichtet fühlt, von allen Mitarbeitenden mit den präzisen und ergänzenden Regelungen umgesetzt wird.
Die Charta sorgt für das Know-how, das in 8 Bereiche unterteilt ist:
Grundhaltung
Persönliches Erscheinungsbild
Öffentlichen Räume
Empfang
Zimmer
Housekeeping
Food and Beverage
VIP-Patienten
Regeln nach Funktion
Jeder Mitarbeiter stellt sicher, dass die Regeln der Charta eingehalten werden, um erstklassige Dienstleistungen zu erbringen. Die Regeln wurden je nach Mitarbeitertyp angepasst.
Empfangspersonal, Chauffeur-Service
Administratives Personal
Standardkategorien
Die Standards sind verbindlich, können aber je nach Kategorie der Klinik angepasst werden.
Kategorie A
CSA / CGB / CDG / CDM / CVA / PKB / PKL
Kategorie B
CAM / CGF / CDV / PKO
Kategorie C
CMO / HDP / SKB / PKV
Look & feel
0
Kliniken
0
Betten
0
Ärzte
0
Chirurgische Eingriffe