VIP-Patienten

VIP- und Top-VIP-Patienten

Aufgrund der Kriterien und der Wünsche der Patienten wurden mehrere Zimmerkategorien definiert. Allen Patienten wird ein Fünf-Sterne-Service angeboten. Je nach Verfügbarkeit sind Upgrades möglich.

Die VIP- und Top-VIP-Patienten kommen in den Genuss spezifischer Standards wie Willkommens- und Abschiedsgeschenke, Bereitstellung einer Kaffee-/Teemaschine im Zimmer, kostenlose Zeitschriften und Zeitungen, Blumen und Früchtekörbe im Zimmer (siehe Abschnitte «Blumen» und «Früchteteller/-korb» in der Rubrik «Zimmer»).

Die medizinische Koordination

VIP- und Top-VIP-Patienten kommen in den Genuss von sehr individuellen Dienstleistungen. Die Pflege und der Hotelkomfort, die Swiss Medical Network den VIP- und Top-VIP-Patienten bietet, ist die Visitenkarte von Swiss Medical Network. Dieser personalisierte Service profitiert dem lokalen und internationalen Renommee auf dem Markt der Privatkliniken. Die VIP- und Top-VIP-Patienten erwarten einen Fünf-Sterne-Service, der Leistungsbereitschaft und eine Vorwegnahme der Bedürfnisse umfasst.

Die von der Koordination betreuten Patienten sind:

  • Ausländische Selbstzahler-Patienten
  • Von der Generaldirektion als solche identifizierte Patienten
  • Patienten, die bei der Reservation als solche vermerkt sind

Aufgabe der Koordination

Aufgabe der Koordination ist es, Angebote für Patienten zu entwickeln, die den Ansprüchen an medizinische und paramedizinische Leistungen entsprechen.

Die Koordinatoren stehen in Kontakt mit Akteuren wie Konsulaten und Botschaften, Ambulanzdiensten, externen Dolmetschern, Ärzten, Agenturen, Rettungsdiensten, Küchenchefs, Rezeptionisten usw.

Wenn der Patient oder die Agentur mit einer Anfrage die Klinik kontaktiert, sind die Aufgaben des Koordinators:

  • Verantwortung für das Patientendossier.
  • Den direkten Kontakt (Mail, Telefon usw.) zwischen dem Patienten und der Klinik sicherstellen.
  • Eine Antwort an den Patienten oder seinen Agenten innerhalb von 24 Stunden garantieren.
  • Den Patienten während seines ganzen Aufenthalts begleiten.

Nescens-Geschenkbox

VIP-Patienten kann ein Willkommens- und ein Abschiedsgeschenk gemacht werden. Es wird empfohlen, mindestens ein Nescens-Geschenk zu überreichen.

Das Willkommensgeschenk wird vor der Ankunft der Patienten in das Zimmer gelegt.
Die Platzierung wird durch den Leiter Patientendienstleistungen der Klinik bestimmt.

Der Inhalt ist durch Nescens bestimmt.

Um die Auswahl an Geschenken zu sehen, klicken Sie auf das Bild :

Die Produkte sind direkt bei Nescens zu bestellen unter der folgenden Adresse: shop@nescens.com.

Tee- und Kaffeeangebot

Das Tee- und Kaffeeangebot VIP/Top VIP ist zum Genuss der Patienten im Zimmer verfügbar. Dieser Service ist im Aufenthalt des Patienten inbegriffen, einschliesslich Kaffeekapseln und Teebeutel. Die Klinik kann wählen, ob sie zuzätliche Kapseln verrechnen will.
Andere Patienten haben die Möglichkeit, eine Kaffee-/Teemaschine zu mieten.

Bereitzustellende Ausstattung

Geschirr

  • 1 Espressotasse/-untertasse
  • 1 Kaffeetasse/-untertasse
  • 1 Teetasse/-untertasse
  • 1 Espressolöffel
  • 1 Kaffeelöffel
  • 1 Teelöffel

Kaffee/The

  • 1 Kaffeemaschine
  • 1 Wasserkocher
  • 1 Teekanne
  • 6 Kapseln Kaffee (in Behälter)
  • 8 Teebeutel (in Behälter)
  • Zucker mit Logo
  • Süssstoff

Wasser

  • 2 Gläser
  • 6 Untersetzer mit Logo
  • Ein Mineralwasser
  • Ein Flaschenöffner

Für den Fall, dass ein Besucher sich ebenfalls bedienen möchte, kann die Ausstattung verdoppelt werden, wenn es der Platz erlaubt.

Zeitungen/Zeitschriften

Den Patienten bei seiner Ankunft fragen, ob er am Morgen jeweils eine Zeitung (lokal, national oder international) in das Zimmer geliefert kriegen möchte.
Wenn nötig, die Zeitung in der Sprache des Patienten in einem Kiosk bestellen.

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